Redesign der Website

Es ist mal wieder soweit: Die Homepage wurde überarbeitet.
Nun erstrahlt sie in einem modernen Look.
Für die Zukunft sind noch einige kleine Änderungen und Erweiterungen geplant – dazu aber später mehr, wenn es soweit ist.

Die Startseite ist aufgeräumt: Das Logo begrüßt den Besucher. Darunter ist eine direkte Verlinkung zu meinen Kompositionen angelegt. Nocht weiter unten auf der Startseite sind noch aktuelle Meldungen zu sehen.

Die Kompositionen sind nun kategorisiert: Solostücke, Kompositionen in B, Kompositionen in Es und Kompositionen für B und Es gemischt. So findet man schneller nach dem Stück, das man sucht.

Ich wünsche nun viel Spaß auf meinen neuen Seiten und stets einen guten Ton!

Christoph Meyer

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.