Fanfarhythmik

Fanfarhythmik — so lautet der Titel meines neuen Stückes.
Zum Redesign der Website habe ich mich mal wieder hingesetzt und die Notensatzsoftware Sibelius ein wenig gefordert.

Nachdem es während der Pandemie-Zeit zwangsläufig etwas ruhiger zuging, möchte ich mich nun wieder verstärkt um die Seite kümmern und auch regelmäßig neue und hochwertige Kompositionen veröffentlichen.

Das Stück ist, wie es der Name vermuten lässt, sehr rhythmisch aufgebaut. Es startet zunächst fanfarisch und wird dann etwas schneller und rhythmischer.
Komponiert für Fürst-Pless-Horn und Parforcehorn in B.

Ich wünsche viel Spaß beim herumstöbern.
Meine Kompositionen finden sie hier.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.