Niedersächsischer Kürwettbewerb 2023

Der niedersächsische Kürwettbewerb fand in diesem Jahr am 25. Juni im schönen Rhododendron-Park „Hobbie“ bei Westerstede statt.

Ich war auch dabei und habe jeweils die Kategorien, in denen ich selbst teilgenommen habe, dokumentarisch festgehalten und auf YouTube veröffentlicht.

Bei einer Bewertung in der Oberstufe war ich doch etwas überrascht – aber naja.

Was mich sehr freut: Neben „meiner“ Bläsergruppe hat auch noch eine andere Bläsergruppe eines meiner Stücke geblasen.

Zum Video der Wertungsklasse „Oberstufe“: https://youtu.be/dCB4EvIoHsk (sichtbar ab dem 27. Juni um 18:00 Uhr)
Zum Video der Wertungsklasse „Es“: https://youtu.be/FsGOG99vl2c (sichtbar ab dem 29. Juni um 18:00 Uhr)

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.